Usertreffen in Olching

Olching 220 - Sommer Highlight
in Olching am 03.07.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstraße 2
82140 Olching
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Biene von Stefan Bartoschek calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Barbara Neider aus Eichenau, Deutschland 
Ansprechpartner

Meine erste Kamera bekam ich als 12jährige von meinen Eltern: Der Werbeslogan dazu lautete "Ritsch Ratsch Klick" - soweit ich mich erinnern kann. Das Fotofieber hat mich allerdings erst 2000 richtig gepackt, als ich von analoger auf digitale Fotografie umgestiegen bin Damals war ich mit der kleinen Digiknipse mit Festbrennweite no...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mucki44  
Ansprechpartner

Ich wünsche allen Fotografen gutes Licht und gutes Gelingen. Meine Lieblingsbilder von 2011 [fc-foto:26171936] [fc-foto:26171871] April 2010 - zweites Sternchen [fc-foto:19389934] April 2010 Fotostammtisch Olching ist 2 Jahre alt! Februar 2010 - Karneval in Venedig [fc-foto:20236685] [fc-foto:20396577] Dezember 2009 40. S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Pilz aus Olching, DeutschlandBasic (de)

linktr.ee/pilz1963 www.bernhardpilz.de https://www.pictrs.com/pilzpixman?l=de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Bödiger aus Mammendorf, Deutschland 

Weihnachten 1978 habe ich mir die erste Spiegelreflexkamera gekauft, eine Minolta XD 7. Als 1981 die X-700 herauskam, musste ich auch diese sofort als Zweitkamera haben. Mit beiden Kameras habe ich dann bis 2002 fotografiert. Das Digitalzeitalter brach für mich dann 2006 an, mit dem Erwerb einer KonicaMinolta Dynax 5D. Für mich ist die F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RonaldJ aus Olching, Deutschland 

Ich sehe mich in erster Linie als Landschafts- und Naturfotograf. Die Bewegung in der Natur hat für mich einen hohen Stellenwert, weshalb es mir leicht fällt, gerade hier meine fotografische Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Seit langem zieht es mich insbesondere in das Land der Fjelle, Fossen und Fjorden – Norwegen. Aber auch in mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef. Weber. aus Olching, DeutschlandPro (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Summerside aus Sulzemoos, Deutschland 

Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar, man lernt ja nie aus. In diesem Sinne, viel Spaß mit meinen Bildern

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Mock aus Olching, Deutschland 

"Wenn ich wüsste wie man gute Bilder macht, würde ich nur noch noch gute Bilder machen." Außer hier, bin ich auch regelmäßig beim Fotostammtisch in Olching anzutreffen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TWX aus Olching, Deutschland 

Hallo, ich bin ein Hobbyfotograph aus München. Für mich ist das ein reines Hobby, das wichtigste neben tollen Bildern ist immer auch der Spaß beim shooten. Ich bevorzuge natürliche Bilder, keine zu tode geshoppten Hochglanzergebnisse, die haben auch ihre absolute Berechtigung, aber es ist nicht mein Ziel ein Model nach GNT...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wus aus München, Deutschland 

Take nothing but memories, leave nothing but footprints

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MAY-HDR aus Olching, Deutschland 

[fc-foto:18802339] [fc-foto:15392639] mein anderes Profil [fc-foto:15048340] neues Profil mit Bildern von mir vor der Kamera [fc-user:1700986]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HDR-Robi aus Gröbenzell, Deutschland 

Hallo FC, Mein Name ist Robert inzwischen auch eine Canon 6D mit 70-200 2.8L Stativ Cullman Magnesit 528 meine Kamera ist eine Canon EOS 60D Canon EF-s 18-135 3.5-5.6 IS und das Canon 70-300 1:4-5,6 IS USM seit neuestem Sigma 10-20 1:4-5.6 DC HSM Canon 100mm 2,8 USM Makro Canon 50mm 1,8 von 1987 und Metz Blitz 58 AF-1 Lg Robi Nachrichten an E-M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josi Peintner aus gilching 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotoman1962 aus Dachau, Deutschland 

Ich fotografierte lange mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ 10. Seit Januar 2012 fotografiere ich mit einer Canon EOS 550 D. Im Dezember 2016 habe ich mir eine Canon EOS 80 D angeschafft. Als Objektive habe ich einTamron 150-600 mm und ein Canon 100 mm Makro 2,8 L IS. Inzwischen habe ich auch ein Canon 17-40 mm 4,0 L und ein Canon 70-200 4,0 L IS....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea und Markus Feicht aus Bergkirchen, DeutschlandBasic (de)

Schön, dass ihr auf mein Fotoprofil gefunden habt! Hier zeige ich bzw. wir in unregelmäßigen Abständen Fotos aus dem Bereich Natur, Architektur und auch Einblicke in unsere Fotoexperimente. Eine größere Auswahl von Fotos von Markus und mir sind auf unserer privaten Webseite zu finden: http://www.picturehunters.de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif