Usertreffen in Wolfsburg

Der Fotostammtisch Wolfsburg trifft sich immer am
in Wolfsburg am 27.06.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Hasenwinkelstuben
Neue Str. 2
38444 Wolfsburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif viele viele bunte   OOooooo...()( ;-) von BGW-photo calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BGW-photo aus Leidenschaft, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Fein, dass Du vorbeischaust! Mit meinen Bildern versuche ich Stimmungen einzufangen - und soviel wie möglich bereits vor und während der Aufnahme zu beeinflussen - kein wirklicher Fan von viel Nacharbeit. Was ich sonst so mache: Fototouren ... sowohl eigene aber auch gerne mit anderen Begeisterten! Dozent für Fotografie a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gildemann aus Wolfsburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo liebe treue Freunde, ich habe mich entschlossen, mein Basisabbo in ein Freeabbo umzuwandeln. Warum? Meine Fotografie ist mit Landschafts- und Naturfotografie sehr speziell. Zudem hat die FC eine Größe angenommen, die einem, mit nicht großem Freundeskreis, schnell in die Bedeutungslosigkeit verschwinden läßt. Sel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Li.Li aus Braunschweig / Wolfsburg, DeutschlandComplete

………………………………………………………………………………………………………………………………………… Vater . Tochter Knipser . Model Älter . Jünger Rock . Metal Faltig . Glatt Glatt . Haarig ………………………………………………………………………………………………………………………………………… ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif