Usertreffen in Rostock

FC-Stammtisch das Original
in Rostock am 07.06.2017 um 18:00 Uhr

Ort:
Trotzenburg Rostock Wintergarten
Tiergartenallee 6
18059 Rostock
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Blick.Punkt _DSF1691 von DieterHu calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DieterHu aus Nähe RostockBasic (de)
Ansprechpartner

Nähe Rostock No message No talent No style vielseitig statt einfältig ich fotografiere damit ich das Sehen nicht verlerne WICHTIG: Ich habe ein Vorliebe für die Street-Fotografie, weil für mich die Straße ein großes Fotostudio ist - mit seinen vielseitigen Facetten Hektik- Armut- aber auch Gelassenh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Prien aus Rostock, Deutschland 

Ich fotografiere digital mit einer Pentax (aber die Kamera-Marke ist mir nicht so wichtig). Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht; Natur, Technik, Reise, alles dabei. Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Fotografieren, aber das ist wohl ein verbreitetes Problem... Jede Kritik willkommen, man will sich ja schliesslich verbessern. I'm shootin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rico K. aus Rostock, Deutschland 

. https://www.rico-koedder.de http://www.bildlachs.de .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Giske aus Rostock 

Alles begann mit einer Altissa-Box, die ich zu meinem 7. Geburtstag geschenkt bekam... und auch wenn es manchmal größere Pausen gab, komme ich doch irgendwie immer wieder zurück zur Fotografie. Wer sich auf dieser oder anderen Foto-Internetseiten herumtreibt, versteht mich. 6 Kameras später ist es immer noch faszinierend, durch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra on the Rocks aus Rostock, Deutschland 

Mit sechs Jahren eroberte ich mir zum ersten Mal den Fotoapparat meiner Eltern. Entgegen aller Warnungen wurde es ein knackscharfes und gut belichtetes Foto. Sicher Glückssache aber seit damals bin ich vom Fotovirus befallen und lebe diesen besonders dann aus, wenn ich meinem zweiten Hobby nachgehe, dem Reisen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pustesternchen aus Rostock, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FDaPKd aus Rostock, Deutschland 

Seit längeren fotografiere ich analog mit Canon FD, seit kurzen dann digital mit Pentak PK. Dazu noch einiges (analog+digital), was nicht Spiegelreflex ist.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif