Usertreffen in Münsingen

DAS Mekka der FotofreundInnen: Photo Münsingen 201
in Münsingen am 25.05.2017 um 10:00 Uhr

Ort:
Photo Münsingen CH
Schlossstrasse
3110 Münsingen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Photo Münsingen, Tiefblicke von † Willy Vogelsang calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Willy Vogelsang aus Münsingen CH, Schweiz 
Ansprechpartner

Letztes Update Willy Vogelsang ist am 30. April 2023, nach kurzer und gnadenloser Krankheit verstorben. Update 13.12.2019 Zu meinem 80. Lebensjahr erkürte ich das folgende Bild als Symbol dieses "Jubliäums". Es ist Herbst, die Sonne geht unter; der Nebel breitet sich über dem Seeland aus; der Tag neigt sich dem Ende...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Lienhardt aus Münsingen, Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dan Brand Lee aus Urtenen-Schönbühl, SchweizBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Merowa , SchweizBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rolfoto aus Luterbach, Schweiz 

Der "Fotovirus" hat mich schon immer gekribbelt und ist zu meiner Arbeit ein schöner Ausgleich. Besonders als naturverbundener Mensch, geniesse ich es, mit der Kamera draussen zu sein und die Natur mit ihrer Vielfalt an Pflanzen, Formen und Tieren festzuhalten. Insbesondere reizen mich Makrofotografie und Naturbilder. Aber auch g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michel CHamp aus Olten, Schweiz 

Mich fasziniert die Technik um Momente und Eindrücke in Erinnerung zu behalten. Fotografiere mit DSLR seit August 2015 Seit 2019 mit Drohne Dji Mavic auch in der Luft unterwegs. Dazu habe ich einen weiteren Account in der FC eingerichtet: https://www.fotocommunity.de/fotograf/michelchampdrohne/2469594 Oder in folgendem Link sind auch Film...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Paul Hofer aus Walkringen, SchweizBasic (de)

Seit 1980 befasse ich mich intensiv mit der Fotografie. Mein Wissen habe ich mir autodidaktisch aus Fachbüchern und aus Kontakten mit Profifotografen angeeignet. Meine Top-Ausrüstung erlaubt mir, auch ausgefallene Aufträge anzunehmen. Zu meinen Lieblingsthemen gehört der Mensch in seiner Umgebung. Nicht zuletzt deshalb habe ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif