Usertreffen in Mainz

98. Stammtisch für Mainz und Umgebung
in Mainz am 03.05.2017 um 19:30 Uhr

Ort:
Plaka
Albert-Schweitzer-Straße 19
55128 Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Über den Dächern von Mainz von Karl Kraft calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Beisel aus mainz, Deutschland 
Ansprechpartner

Hi, ich fotografiere in der Umgebung von Mainz alles mögliche. Wenn mal jemand Lust hat zu mehreren fotografieren zu gehen, kann er sich gerne melden. Auch Models (oder wer mal Model sein möchte) können sich gerne melden! Wir haben dann bestimmt eine lustige und sehr produktive Fotosession. Meine hompage gibts unter http://www.bb-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ReDe aus Mainz, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Ich wohne in Mainz und fotografiere seit Mitte 2005. Nachdem ich aufgehört hatte zu arbeiten, brauchte ich ein Hobby, das mir Spaß macht und das ich mit meinem Mann teilen kann. Ab und zu stelle ich auch ein Foto ein, das mein Mann "geschossen" hat, vermerke es dann aber entsprechend. Das Profilbild hat meine Tochter am 16...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ISO100Blende8 aus Mainz, DeutschlandBasic (de)

Das Hobby Fotografie hat sich bei mir evolutionär entwickelt. Nach den klassischen Anfängen in den frühen 80er war es viele Jahre in den Hintergrund getreten. Wirklich ernsthaft bin ich das Thema wieder angegangen, nachdem ich mir eine Bridge-Kamera gekauft hatte. Später wechselte ich zu Systemkameras.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M. Kanitz aus Mainz, DeutschlandPro (de)

HINWEIS ZUM © OPYRIGHT: Alle auf den nachfolgenden Seiten gezeigten Fotografien, sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rudolf Ganz aus Mainz, DeutschlandPro (de)

Mein Portfolio zeigt eine starke Orientierung zur Streetfotografie. Daher sehe ich mich auch als ein „Flaneur mit Kamera“. Die Straße, die Architektur, die besonderen „An“-Sichten im Zusammenspiel und an der Grenze zu Voyeurismus, Dokumentation und Kunst sind das vorherrschende Thema meiner Bilder. Thematisch gesehen gibt es keine Verbotszone...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jowo1 aus MAINZ, Deutschland 

Ich fotografiere alles was Spaß macht und weil es Spaß macht. Für Kritik bin ich empfänglich, am liebsten, wenn sie konstruktiv ist!! OUTDOOR EVENT Industrie - Wald - Industrie Bis 15. Juli 2018 Auf bis zu 3 qm großen LKW-Planen verewigt hängen die Impressionen aus der Völklinger Hütte freischweben...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif