Usertreffen in Schwäbisch Gmünd

Monatlicher Fotograf(innen)-Stammtisch Schwäbisch
in Schwäbisch Gmünd am 13.04.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Gasthaus Krone (Nebenzimmer)
Böbinger Str. 3
73527 Schwäbisch Gmünd
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Ich hab schon Pferde kotzen sehen! von Stefan Abele calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karlheinz Siegmund aus Oberkochen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Fotografieren ist für mich eine Form von Meditation und ein hervorragender Ausgleich zu meiner manchmal sehr anstrengenden Berufstätigkeit. Beim Fotografieren kann ich die Welt um mich herum vergessen. Ich komme in den Augenblick, begegne meiner Umgebung in Achtsamkeit und entdecke faszinierende Details in meiner Umwelt. Ich habe kein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Abele aus Welzheim, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

95% meiner Fotos sind schwarz-weiss, bei den anderen 5% war die Kamera falsch eingestellt. Wer mehr wissen wil: http://monochrome-moments.de/ Bin gerade dabei mich neu zu finden, zu erfinden und in der "neuen FC" wieder zurecht zu finden... Für einen neuen Profiltext reicht mein Erfindungsreichtum aber monochromentan noch nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

lapixoleta aus AalenPro (de)

Ich fotografiere seit etwa 15 Jahren . Fotografieren ist für mich ein stilles Hobby, möglichst alleine, mit ganz viel Ruhe und wann immer möglich, draußen in der Natur. Ich reise viel und meine Liebe gehört den kleinen unscheinbaren Dingen, also viel Makrofotografie. Aber auch sonst "Quer-Beet" alles , was mir auffällt und mich berührt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Dobrowitz aus Welzheim, DeutschlandPro (de)

Meine Erfahrungen seit Anno 2007 in der Fotocommunity: interessant – hilfreich – lehrreich – motivierend - inspirierend Freundschaften dank der FC! Fotografie ist eine globale Sprache, sie dient zur Verständigung, auch wenn sie manchmal missverstanden wird. Bildbearbeitung gibt so mancher Fotografie einen bildlichen Kick, in dem man...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelia Schorr aus dem Süden, Deutschland 

30.11.2017 Weil es wirklich inzwischen überhand nimmt, diese Mittwochsblümchen- und Spiegel- und Muttern- und Wasweißichnichtnochalles-Tage: Ich habe es schon immer gehasst mich in ein Schema pressen zu lassen und mir etwas vorschreiben zu lassen. Wir leben heutzutage derartig fremdbestimmt und in (Zeit)raster gepresst, dass ich ni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif