Usertreffen in Wächtersbach

Klass. Workshop im Stil " fine art nudes "
in Wächtersbach am 13.05.2017 um 15:00 Uhr

Ort:
Studio Wächtersbach
Poststraße 15
63607 Wächtersbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Fuchs rf aus Gelnhausen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Studioanschrift: In 63607 Wächtersbach , Poststraße 15 ( im Innenhof ) ist jetzt unser Studio . Wächtersbach liegt ca.40 km nordöstlich von Frankfurt Nach einer Nutzungsanalyse haben wir die Studiobeteiligung neu geregelt. Studiobeteiligung neu geregelt in 2 Stufen 100.- / 125.- Euro / Monat. Details siehe auf meiner Ho...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Stüttgen , DeutschlandBasic (de)

Hallo Besucher, geboren, aufgewachsen und immer noch mit dem Bezug nach Düsseldorf, bin ich heute ein ambitionierter Hobbyfotograf und wie immer voller Ideen rund um Würzburg sowie die Region Main - Spessart. Dies ist ein guter "Platz" dafür ;-). Motive kann man immer in Szene setzen, crazy sein ist ab und an ein MUSS ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif