Usertreffen in Darmstadt

74 Darmstädter internationale Fotobörse
in Darmstadt am 02.04.2017 um 10:00 Uhr

Ort:
Mensa der TU Darmstadt
Alarich-Weiss-Straße 3
64287 Darmstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fotobörse Darmstadt von Roger Hamm calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Hamm aus Otzberg-Lengfeld, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Aktiv fotografierend seit der Kindheit, die erste eigene Kamera war eine Kunststoff 6x6 die von den Eltern in Darmstadt für ein 5 DM Stück erworben wurde. Das erste eigene Azubigehalt wurde in eine Canon AE-1, ein 1,4 850mm und ein 80-200 Zoom umgesetzt, ersteres für fotografieren bei vorhandenem Licht. Schon damals zog es mich zum ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif