Usertreffen in Brietlingen

182. FC Stammtisch Lüneburg Austausch von Fotowei
in Brietlingen am 07.04.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Grüne Stute
Kirchweg 15
21382 Brietlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ... lieber nach Lüneburg von Uwe Karsten Schulz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Beutel aus Lüneburger Heide, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Hallo, willkommen auf meiner Profilseite Angefangen habe ich mit der Fotografie schon in der Schule, damals mit einer AGFA Optima 535, es folgten Minolta Dynax 2 xi und Dynax 700si. Zur Jahrtausendwende gönnte ich mir eine Nikon F100 mit 24-85F2,8-4,0 un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas C. Kühne aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Analogfotografie seit 2005 eingestellt. Digitale Foto Historie : Fuji Finepix 204 . Kodak DX-7590. Fuji S-9500. Fuji S-9600 Canon 40D Canon 7D Canon 7D Mk.II Glas von 10mm - 400mm Brennweite Anfänge in der EBV habe ich auch begonnen. Ich habe mir, im Sinne der FC, folgende Arbeitsweise angewöhnt: Wer sich bei mir umsch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten P. aus Tespe, DeutschlandPro (de)

Hallo auf meiner Profilseite, ich möchte euch einen kleinen Überblick meine Person und meine Tätigkeiten geben. Seit dem 28.08.2011 bin ich hier angemeldet, weil ich mich mit der Digitalen Fotografie auseinandersetzen möchte und auch muss. Bislang lag mein Schwerpunkt in Bezug meiner Hobbys ausschließlich beim Baitcaste...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Suchbild aus Bardowick, DeutschlandComplete

Ausrüstung: Hirn, Augen, Kamera (in dieser Reihenfolge) "Das letzte aus dem Alltag fotografisch heraus kitzeln. Dein Metier." [fc-user:1514777] "Die Orte menschlichen Desasters fein und genau komponiert" [fc-user:456396] "Auch wenn du nur Unsinn im Kopf hast, du bist und bleibst ein hervorragender Fotograf! :...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

detschli aus Hamburg-Harburg, DeutschlandBasic (de)

Moin Moin. Schön, dass du meine Seite besuchst. Ich bin Detlef und komme aus dem Süden von Hamburg. Gerne mache ich in der Natur und im Hafen so manches Foto. Über Anmerkungen und Kritiken freue ich mich. ;-) Der große Textschreiber bin ich nicht. Zu oft mach ich nur den Daumen hoch bzw. ich lobe. Es ist nicht leicht zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha Gerstenkorn aus Tespe, Deutschland 

Ich fotografiere seit Ende 2012 und muss noch viel lernen. Nachdem ich die ersten Jahre mit Pentax fotografiert habe (K200D -> K5 -> K1), ist 2016 Olympus (MfT) zusätzlich bei mir eingezogen. 2018/2019 habe ich für mich erkannt, dass 2 Systeme eines zu viel sind. So habe ich mich 2019 schweren Herzens von Pentax getrennt und bin ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Breiterfluss aus Hamburg, Deutschland 

"Wenn von tausend Fotos drei für einen Bildband geeignet sind, war es ein guter Tag." – Michael Martin – "Es ist alles schon fotografiert worden, nur noch nicht von mir." – frei nach Karl Valentin – COPYRIGHT: Die Verwendung meiner Bilder ist nur mit meiner schriftlichen Genehmigung gestattet. http://portfolio....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin M. aus Stuttgart 

________________________________ ________________________________ Seit Anfang 2015 wieder FreeMember FC Pause auf unbestimmte Zeit Alle alten Bilder und noch mehr auf Flickr https://www.flickr.com/photos/lemaddin/ _________________________________ _________________________________ Auf der Suche nach neuen Inspirationen!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif