Usertreffen in Pfaffenhofen an der Ilm

Workshop Sensual Pictures mit Topmodel Nikolart au
in Pfaffenhofen an der Ilm am 14.04.2017 um 14:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Faltin
Raiffeisenstraße 30
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Workshop "the Diva" von Klaus Faltin calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Faltin aus Schrobenhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön, dass du mein Profil besuchst. Ich bin Fotograf und habe mich beruflich auf Porträtfotografie vom Hochzeitsshooting bis zur erotischen Fotografie. Ein weiteres Betätigungsfeld sind Seminare und Workshops, die ich in verschiedenen VHSen der Umgebung halte. Meine Workshops kommen aus der Praxis und sind für die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif