Usertreffen in Nörvenich

AKTWorkshop mit Seelenschmetterling
in Nörvenich am 18.03.2017 um 11:00 Uhr

Ort:
studio nörvenich
Buschweg 5
52388 Nörvenich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif seelenschmetterling von Rainer Matthias Gillessen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Matthias Gillessen aus aachen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

vita : geboren -abi- studium der kunstgeschichte/psychologie in aachen-wo ich auch im winter wohne und als fotograf fürs tanzfestival arbeite -im sommer auf kreta um ein buch „akt auf kreta“(arbeitstitel) zu fotografieren- hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft -wobei der akt oft in den hintergrund tritt. versuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Borberg aus Viersen, Deutschland 

Seit 1997 fotografiere ich, erst analog mit eigenem s/w-Labor, bis zur Auflösung unseres Fotoclubs \"Fotogilde\" in Herten im Jahr 2003. Anfang 2005 bin ich mit der Minolta Dynax 7D auf die digitale Fotografie umgestiegen. Seit 2010 ist die Canon 7D meine Wegbegleiterin. Meine Vorlieben sind Composing, Portrait- und s/w-Fotografie. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Schlüter aus Köln, DeutschlandComplete

Jetzt bin ich wieder mit viel Motivation da. Deshalb nochmal an alle ich freue mich über jedes Lob und Anmerkung. Nikon D 750

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif