Usertreffen in Fuldabrück

Facetten der Fotografie Fotoausstellung im Rathau
in Fuldabrück am 09.03.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Rathaus Fuldabrück
Am Rathaus 2
34277 Fuldabrück
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Meier aus Fuldabrück / Kassel, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo . . . ich freu mich sehr über Deinen Besuch! Ich mag konstruktive Kritik zu meinen Bildern. = Meine Freunde sind und bleiben privat = Copyright © Werner Meier Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden. Bei Inte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

He Wa aus Kassel / Fuldabrück, Deutschland 
Ansprechpartner

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Als Hobbyfotograf erwarte ich gerne konstruktive Kritik und natürlich auch Tipps und Vorschläge. Wäre schön, wenn Ihr meine Fotos kommentiert. Online seit dem 01. Juni 2004

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W.Thron aus Fuldabrück, Deutschland 

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich Fotografiere seit einigen Jahren, ich benutze eine Canon EOS D7 und diverse Objektive. Ich freue mich über nette Kontakte und eine konstruktive Kritik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif