Usertreffen in Weidenthal

Studio-Workshop mit Tattoo-Model "Tanja Le Sarge"
in Weidenthal am 18.02.2017 um 11:00 Uhr

Ort:
Fotostudio MD-GrafiX
Hauptstraße 153
67475 Weidenthal
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael von MD-GrafiX aus Weidenthal, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

hallo lieber b e s u c h e r, vielen dank für den besuch in meinem profil. f o t o g r a f i e : vor 20 jahren habe ich mein fotografisches hobby zum beruf gemacht und bin seitdem inhaber von der firma MD-GrafiX... im eigenen studio wird alles fotografiert was sich nicht bei drei auf den umliegenden bäumen befindet. ich bin f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif