Usertreffen in Nörvenich

AKTWorkshop mit Juliette AUSGEBUCHT
in Nörvenich am 12.02.2017 um 11:00 Uhr

Ort:
studio nörvenich
Buschweg 5
52388 Nörvenich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif juliette von Rainer Matthias Gillessen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Matthias Gillessen aus aachen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

vita : geboren -abi- studium der kunstgeschichte/psychologie in aachen-wo ich auch im winter wohne und als fotograf fürs tanzfestival arbeite -im sommer auf kreta um ein buch „akt auf kreta“(arbeitstitel) zu fotografieren- hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft -wobei der akt oft in den hintergrund tritt. versuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juliette Desens aus Brühl, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo liebe Besucher! Mein Name ist Juliette Desens. Ich stehe nun seit 2007 als Model aktiv vor der Kamera und es macht mir immernoch sehr viel Spaß und ich bin nach wir vor mit Leidenschaft dabei. Ich lebe im Rhein - Erft - Kreis und bin mobil. Bei größeren Entfernungen reise ich mit der Bahn an. Bahncard 25 vorhanden. Natio...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jeng aus Moresnet, BelgienBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Victor Zylla aus Ratingen, DeutschlandPro (de)

Hallo und vielen Dank für die lieben Worte. Ich fotografiere schon seit meiner Jugend, und das ist schon verdammt lang her. Aber eins ist mir immer noch geblieben. Die Neugier. Meine web-site: www.photo-arte-fakte.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif