Lintorfer Stammtisch für Fotofreunde (54171)">
Usertreffen in Ratingen

<font size="+1"><font color="#0000FF">Lintorfer St
in Ratingen am 19.01.2017 um 19:30 Uhr

Ort:
Meck
Lintorfer Markt 18
40885 Ratingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Kräftemessen von Bernhard dergrosseeine calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard dergrosseeine aus Ratingen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Etwa seit meinem 12 Lebensjahr bin ich mit einer Kamera unterwegs. War es anfangs noch die Rollfilmkamera, ging es dann weiter mit einr Pentax und dan lange Zeit mit einer Minolta X300. Irgendwann hat mich dann auch das digitale Zeitalter Erfasst. Zunächst mit einer Canon PwowerShot A710 i, dann mit der Nikon D5100 und mittlerweile gibt es ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Heymanns aus Duisburg, Deutschland 

Hallöchen, ich möchte mich doch einmal hier kurz vorstellen. Also, ich bin achtundsechzig Jahre alt und lebe in Duisburg, im schönen Ruhrgebiet. Auf die fotocommunity bin ich irgendwie durch Zufall aufmerksam geworden. Früher habe ich mit der analogen Spiegelreflexkamera "Pentax ME super" fotografiert. Im Jahr 2000...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hajo61 aus Duisburg, Deutschland 

Geboren 1961. Ich bin Hobbyfotograf seit 1975 (Schul AG in der 7ten Klasse)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tristanostu354 aus Ratingen, Deutschland 

Hey ich bin ein 19-jähriger Fotograf und Grafiker aus dem Raum Düsseldorf/ Essen und bin auf der Suche nach Personen, mit denen ich mein Können noch weiter verbessern kann und die Bilder auf meiner Instagram- Seite hochladen kann. Vor allem suche ich auch nach aussergewöhnlichen und skurrilen Personen, da diese dazu inspiriere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Scommoda aus Ratingen, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere seit etlichen Jahren und vorzugsweise auf Reisen. Auch wenn das Fotografieren auf Reisen für mich im Laufe der Jahre immer wichtiger geworden ist, so hat doch das Reiseerlebnis erste Priorität. Oft lasse ich auch mal die Kamera bewusst für einige Zeit in der Tasche. Auf keinen Fall sollte man in Versuchung kommen, se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif