Usertreffen in Unterföhring

Vernissage der Ausstellung "Metall ist bunt" des C
in Unterföhring am 12.01.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
vhs-Zentrum Unterföhring
Münchner Str. 72
85774 Unterföhring
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Flyer_Metall_vorne_1 von natureandyou calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

natureandyou aus München, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Schon seit meiner Jugend gehört die Fotografie zu meinem liebsten Hobby. Wie schon Henri Cartier-Bresson sagte: "Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele." Fotografie und aus meiner Sicht vor allem Naturfotografie ist immer auch ein Stückche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

moni 63 aus Erdweg, Deutschland 

...möchte mit euch in die digitale Welt der Spiegelreflexfotografie eintauchen…. meine Bilder malt das Leben – ich versuch sie nur mit der Kamera festzuhalten – spontan – ohne Anspruch auf Perfektion

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Dierbach aus München, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif