Usertreffen in München

Die spektakulären Ubahnstationen Münchens fotograf
in München am 14.01.2017 um 20:30 Uhr

Ort:
U-Bahnstation MOOSACH
Breslauer Str. 3
80992 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Unter Grund MÜNCHEN IV von Micha Pawlitzki calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha Pawlitzki aus Aystetten, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Landschafts- und Naturfotografie sind meine Leidenschaft. Seit 2005 bin ich rund um den Globus auf der Suche nach außergewöhnlichen Motiven, innovativen Kompositionen und dem besten Licht. Egal ob im Großstadtdschungel Tokios, in der sengenden Hitze der australischen Wüste oder den steilen Klippen der Färöer Inseln –...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif