Usertreffen in Bremen

Seit über 13 Jahren Stammtisch im Bremer Osten für
in Bremen am 03.02.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Arberger Hof
Arberger Heerstraße 78
28307 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bremer Rathaus von Biggi B. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Bartels aus Dörverden, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Fotografieren macht mir Spaß und ich versuche ordentliche Bilder zu machen. Ich fotografiere die Dinge, so wie ich sie sehe und wie sie mir gefallen. Ich bin kein Künstler und meine Bilder müssen auch keine Diskussionen auslösen. Ich bin ein Fotografierer, in meinen Augen ist das besser als ein Knipser, aber schlechter als ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Willenbrock aus Weyhe, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite, schön, dass Du vorbeischaust. Wie Ihr an meinem Portfolio erkennen könnt, bin ich gerne unterwegs. Bilder von meinen Reisen bzw. Unternehmungen, Tiere sowie der Sport im Allgemeinen haben mir es angetan. Über Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich und da ist es egal ob es sich um K...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus aus B.  

Hallo und danke, dass Du meine Seite besuchst! Kritik ist willkommen! _______________________________________________ Meine Fotos sind mein Eigentum, unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung weiterverwendet, anderweitig veröffentlicht, kopiert und verbreitet werden! Bei Interesse a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

T K aus an aus an aus an aus an, Deutschland 

Hallo erstmal Bisher fotografierte ich eigentlich meist nur auf meinen Offroad-Reisen zu Erinnerungszwecken und zur Vervollständigung meiner Reiseberichte. Mittlerweile fotografiere ich allein des fotografieren wegens und finde mit jedem Bild mehr Gefallen an diesem Medium und seiner fast unbegrenzten Möglichkeit des Gestaltens....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bert Driebe aus Bremen, Deutschland 

Die Fotografie hat mich schon immer begeistert. Mein Ziel ist es Fotos zu machen, die ich mir im Großformat an die Wand hängen mag. Mittlerweile sind die Wände nun voll. Jetzt müssen mal ein paar Bilder raus an die Öffentlichkeit. In der fc soll ja reichlich Platz sein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Friedrich aus Bremen, DeutschlandPro (de)

Meine Exa II bekam ich zur Konfirmation, und unsere Schule hatte ein Labor. Damit war spätere Wohnungssuche immer mit der Notwendigkeit, einen Platz zum Vergrößern zu finden, verbunden. Seither sind einige Kameras durch meine Hände gegangen, Kleinbild, Mittelformat und jetzt ausschließlich digitale Modelle. Ich fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susanne Driebe aus Bremen, Deutschland 

Ich fotografiere... ... um mich zu entspannen, ... um meine Einfälle und Ideen in Bildern auszudrücken, ... weil es so unendlich viele Möglichkeiten und Motive gibt, ... um neue Dinge auszuprobieren, ... um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu diskutieren, ... um gemeinsam mit anderen Spaß zu haben, ... weil ich offen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif