Usertreffen in Kassel

Usertreffen im Jänner
in Kassel am 10.01.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Podium
Kölnische Str. 34
34117 Kassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Phantastisch plätschernde Prosecco-Party von Tanja Engel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tanja Engel aus Kassel, Deutschland 
Ansprechpartner

Den Stoff sieht jedermann vor sich, den Gehalt findet nur der, der etwas dazuzutun hat, und die Form ist ein Geheimnis den meisten. (Johann Wolfgang von Goethe)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Schiewack aus Baunatal, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo Fotofreunde, schön, dass ihr bei mir reinschaut. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Mein Hauptgebiet ist Landschaft, Street und Architektur. Mache aber auch immer wieder gerne Portraits . Übrigens, Leute, die unter Fotos von Politikern unbedingt ihre politische Meinung äußern möchten, bitte lasst es. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franzisco Z. aus nordhessen, Deutschland 

....bin durch die malerei vor vielen -vielen jahren zur fotografie gekommen -habe sie dann jahrelang aus den augen verloren -und bin durch den digitalboom -wieder zu ihr gestoßen lieblingsmotive gibt es direkt keine -bin ein emotionsmensch -ich sehe was -was mir gefällt -laufe 3x drumherum -komme am nächsten tag wieder -und licht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

derlevi aus Kassel, DeutschlandBasic (de)

hallo fc, für konstruktive kritik an meinen bildern bin ich immer zu haben. meine ausstattung: 1 hirn 2 augen specials/interviews: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/der-besondere-fc-fotograf/vorgestellt-derlevi http://121clicks.com/inspirations/fine-art-photography-by-german-photographer-matthias-leber...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Charly R. , DeutschlandPro (de)

.25.09.22: Aus gegegbenem Anlass werde ich die ´Freundesliste´ bearbeiten. Bleiben werden die, die ich persönlich kenne und diejenigen, mit denen ich in regelmäßigem Kontakt stehe. Das hat nichts mit persönlichen Affinitäten zu tun, sondern es ist einfach mal aufräumen angesagt. . . Fotografie ist e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Bernhofen aus Kassel, Deutschland 

Seit meinen jungen Jahren fotografiere ich bereits. Angefangen hat es mit einer schwarzen Plastikkamera für Kinder, in die ein 120 iger Rollfilm eingelegt werden musste. Nach einigen, mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen konnte ich dann endlich die Boxkamera meiner Mutter benutzen. Lästig dabei war lediglich die recht unhandliche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gisela A. Braun aus Guxhagen, DeutschlandBasic (de)

Geboren in Kreis Rotenburg/F, wohne ich jetzt 20 Kilometer südlich von Kassel. Fotografie ist schon länger mein Hobby, aber erst intensiv mit der Digitalisierung, seit 12 Jahren. Ich kenne meine Kamera und die Einstellmöglichkeiten, aber oft fehlt mir die Zeit und es muss schnell der Moment festgehalten werden. Auch die Fotobearbeitu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Engel aus Gudensberg, Deutschland 

* EOS 7D * Canon EF 70-200 mm 1:2,8L IS II USM * Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM * Canon EF 50mm 1:1.8 II * Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC HSM * Canon Extender EF 2x III * Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät * Stativ: Cullmann Titan CT400 Professional modifiziert für Fotografie * Manfrotto 680B Einbeinstativ Compact

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif