Usertreffen in Hofheim am Taunus

Vernissage 'Hund und Mensch' mit Spendenaktion
in Hofheim am Taunus am 04.02.2017 um 16:00 Uhr

Ort:
Flachenäcker 'Beratungsraum'
Nassaustraße 17D
65719 Hofheim am Taunus
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Projekt 'Hund und Mensch' von Claudia Pelzer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Pelzer aus Hessen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Ich bin seit Mai 2010 in der Fotocommunity, habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und einige, inzwischen gute Freunde gefunden, mit denen ich mich regelmäßig und nicht nur zum fotografieren treffe. Die Fotostammtische in Wiesbaden und Mainz möchte ich nicht mehr missen und ich hab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Renner aus Mainz, DeutschlandBasic (de)

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite. Mein FC-Einstieg liegt nun schon einige Jahre zurück und meine Begeisterung für das Fotografieren ist ungetrübt. Manchmal ist die Zeit zu knapp bemessen um kontinuierlich dem Hobby nachzugehen oder die Arbeiten Anderer in der FC zu bewundern und zu kommentieren. Bitte seht es mir nach - bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Doris K aus Wiesbaden, DeutschlandWorld

28. Februar 2014 "Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe" (Augustinus von Hippo) stimmt ;-) 17. Juni 2013 kinder, wie die zeit vergeht - 11 Jahre fc und immer noch hier! ich freue mich weiterhin speziell über die lieben kontakte, die inzwischen zum teil zu freundschaften gewachsen sind. es gibt weiterhin momente, wo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa D. aus Nierstein, DeutschlandWorld

Herzlich willkommen auf meiner Seite ! Update Januar 2014 : Inzwischen habe ich schon über 2000 Fotos hier eingestellt - da braucht man schon etwas Geduld, sich da durch zu klicken. Aber das muss man ja auch nicht. Ich denke, dass ich mich mit der Zeit schon ein wenig verbessert habe. Da hat die Fotocommunity bestimmt auch zu beigetragen, b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif