Usertreffen in Uetikon am See

Kreative Ideen mit Tüchern in der Aktfotografie
in Uetikon am See am 08.04.2017 um 9:00 Uhr

Ort:
Fotostudio am Bach
Kleindorfstrasse 62
8707 Uetikon am See
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rot von Judith Geiser calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Judith Geiser aus Uetikon (Nähe Zürich), SchweizPro (de)
Ansprechpartner

Meine Galeriebilder: [fc-foto:44586610] [fc-foto:46640396] Hallo Schon lange bin ich fasziniert von der Fotografie. Vor allem für die Aktfotografie hat mich das Feuer gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Verbindung von Raum und Körper auf eine kunstvolle und ästhetische Art ist für mich die grosse Herausforderung, der...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Dö aus CH-Bern, SchweizPro (de)

Meine Bilder spiegeln das wieder, was ich gerne sehe und für schön empfinde. Es fasziniert mich, einen Moment vor dem Vergessen bewahren zu können. Fotografieren und Motorradfahren betreibe ich als entspannendes Hobby. Was mir noch vorschwebt und ich mich noch hin tasten möchte, währe Portrait Fotografie. Gesichter sind ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif