Usertreffen in Groß-Umstadt

31. Fotobörse des Fotoclub Groß-Umstadt Kauf, V
in Groß-Umstadt am 08.01.2017 um 10:00 Uhr

Ort:
Stadthalle Groß-Umstadt
Am Darmstädter Schloß 6
64823 Groß-Umstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Göring aus Groß-Umstadt, Deutschland 
Ansprechpartner

Habe früher viel SW fotografiert und entwickelt. Über die Jahre ist das Fotografieren etwas eingeschlafen. Die SLR war halt meist im Schrank und eine analoge Kompakte musste wegen der Kinder ran. Erst die Digitaltechnik hat mein Hobby wieder aktiviert und letztendlich wurde ich mittels Ebay von der analogen SLR geschieden. Bildbearbei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif