Usertreffen in Heilbronn

Gemütlicher Stammtisch
in Heilbronn am 10.01.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Barfüßer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Scrootch aus Güglingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und Willkommen auf meinem Profil! Schau Dich um und betrachte die Bilder .... sollten noch Fragen auftauchen - einfach fragen, ich beiße selten. Alles angefangen mit dem Fotografieren hat mit meinem Vater und seiner Yashica 6x6-Kamera. Die habe ich an hohen Feiertagen in meiner Kindheit in die Hand nehmen dürfen um das eine o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Rosenberger aus Schwaigern, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bobo_Terrier aus Untergruppenbach, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sina.Diedel aus Massenbachhausen, Deutschland 

Hey alle zusammen, naja über mich gibt es nicht viel zu erzählen außer das ich mit voller Begeisterung und Liebe meine Kamera zur Hand nehmen. Ich habe auch keine super Kamera ist immer noch die erste und versuche einfach immer das Beste daraus zu machen =)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif