Usertreffen in Bremen

Künstlerische Portrait- und Aktfotografie Tagesse
in Bremen am 25.02.2017 um 11:00 Uhr

Ort:
Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstraße 51
28215 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Aktstudie Kunstlicht 04 von Georg Maria Vormschlag calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Maria Vormschlag aus Bremen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite! Derzeit bin ich eher seltener Zaungast in der Fotocom. Meine Seminartätigkeit habe ich schon vor langer Zeit eingestellt. Ich bin in anderen Initiativen aktiv sehr stark eingebunden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irene aus Freiburg Niedersachsen, DeutschlandPro (de)

Wichtig: Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder ich es versäumt habe um diese Erlaubnis zu bitten, bitte ich sie, sich bei mir zu melden und die Bilder werden sofort gelöscht. Bevor ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hatte, habe ich gezeichnet und gemalt. Dann ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

grauartig aus Bremen, DeutschlandBasic (de)

Fotowerke auf der Festplatte ... ausgedruckt ... bestenfalls an der Wand. Soll das alles gewesen sein? Ach nein; und darum wage ich mich nun einmal - Schritt für Schritt - mit dem ein oder anderen Bild in die Öffentlichkeit. Zur Betrachtung ... zum stirnrunzeln ... zum lachen ... zum staunen ... oder einfach zum weiterklicken. Ganz wie es...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ottiwotti aus Ottersberg, Deutschland 

Moinnn ich bin hobby Photograph, wurde sagen Anfänger gegenüber die tollen sachen hier in der Community. Bin schon echt ne weile registriert aber bis jetzt nicht den Mut gehabt meine Fotos in so eine hoch qualitative umgebung zu zeigen. Wurde mich auf konstruktive Kritik, Tipps zur Gestaltung, Techniken, bearbeitung und, und, und freuen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Schoon  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

theobild aus Bremen, DeutschlandBasic (de)

Fotografie ist meine Leidenschaft: abstrakte Fotografie und verschiedene fotografische Themen ( http://theobild.com )

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Bulgrin aus Sandkrug, DeutschlandWorld

Fotografie ist für mich seit früher Kindheit ein Hobby und macht immer noch Spaß. Wie man an der Usernummer sieht, bin ich in der fc schon etwas länger dabei. Die Spiegelreflexkamera ist mittlerweile natürlich digital und die Dunkelkammer der PC (Lightroom). Trotzdem entsteht ein Bild bei der Aufnahme und ich finde, es so...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif