Usertreffen in Heilbronn

Gemütlicher Stammtisch
in Heilbronn am 06.12.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Barfüßer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Scrootch aus Güglingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und Willkommen auf meinem Profil! Schau Dich um und betrachte die Bilder .... sollten noch Fragen auftauchen - einfach fragen, ich beiße selten. Alles angefangen mit dem Fotografieren hat mit meinem Vater und seiner Yashica 6x6-Kamera. Die habe ich an hohen Feiertagen in meiner Kindheit in die Hand nehmen dürfen um das eine o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Rosenberger aus Schwaigern, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annette Schlauch , Deutschland 

„Doktor Wald“ Wenn ich an Kopfweh leide und Neurosen, mich unverstanden fühle oder alt, und mich die holden Musen nicht liebkosen, dann konsultiere ich den Doktor Wald. Er ist mein Augenarzt und Psychiater, mein Orthopäde und mein Internist. Er hilft mir sicher über jeden Kater, ob er von Kummer oder Cognac ist. Er h&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ekkehard Ekke Kalinke aus Heilbronn, Deutschland 

Während meinen Fahrten als SAP Berater zu Firmen in ganz Deutschland entdeckte ich vor drei Jahren die Liebe zur Fotografie. Auslöser war damals ein Abstecher in das Tal der Loreley während der Rückfahrt von einem Kundentermin in Koblenz. Beeindruckt von der Schönheit der Gegend beschloss ich, mir eine Kamera zu besorgen um...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bobo_Terrier aus Untergruppenbach, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

keheilbronn aus Im wilden Süden...., Deutschland 

Ich bin Amateurfotograf mit Interesse an -Technik (speziell alles was "alt" ist) - Natur/Makro - Menschen. Daneben betreibe ich Bildbearbeitung mit Lightroom (derzeit CC), Photoshop (derzeit CC). Ich gebe seit 12 Jahren Volkshochschulkurse zur Bildbearbeitung, meist für Photoshop Elements (derzeit PSE 15). Ich fotografiere seit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif