Usertreffen in Greifswald

Fotoausstellung
in Greifswald am 15.11.2016 um 18:00 Uhr

Ort:
Stadtbibliothek "Hans Fallada"
Knopstraße 18
17489 Greifswald
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Ausstellungsflyer010 von Eckhardt Jonas calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eckhardt Jonas aus Zarrendorf, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Über mich Mit dem Fotografieren habe ich Anfang der 60iger Jahre angefangen. Meine erste Kamera war eine Pouva-Start und vom Lehrlingsgeld kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera, eine Praktika LTL mit Innenmessung. Berufs- und familienbedingt konnte ich viele Jahre mein Hobby nicht mehr ausüben, ich hatte einfach keine Zeit dafür....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Bracke aus Greifswald, DeutschlandBasic (de)

Nach ersten Anfängen mit einer Kompaktknipse -damals mit Kassettenfilmen- habe ich lange Jahre mit einer Olympus OM10 Bilder gemacht. Die war irgendwann hin, andere sachen erschienen wichtiger - aber irgendwann war die Lust am Fotografieren wieder da. Ich habe mir eine Nikon D-SLR geholt und gestaunt, wieviel einfacher als früher man Fehl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif