Usertreffen in Ditzingen

FC-Stammtisch Ditzingen-Hirschlanden
in Ditzingen am 07.12.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Sportheim Hirschlanden-Schöckingen
Seehansen 1
71254 Ditzingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Haiplik aus Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christina Gohl aus Leonberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ich fotografiere hobbymäßig schon seit einiger Zeit mal mehr und mal weniger intensiv. Dabei bin ich wenig festgelegt auf irgendeine Stilrichtung, sondern suche immer wieder nach neuer Inspiration und neuen Ideen. Oft erwische ich mich dabei, meinen Motiven sehr nah auf die Pelle zu rücken. Deshalb habe ich mir nun ein Makro...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mariagath aus Bad Saulgau, Deutschland 
Ansprechpartner

Ein Lächeln Ich schenk dir ein Lächeln, so gut ich es kann, ich wart nicht erst lange, fang gleich damit an: Ein Lächeln, das dir deine Sorgen vertreibt, das ankommt und dir in Erinnerung bleibt, ein Lächeln der Hoffnung, wenn mutlos du bist, das dich, bist du traurig, wie ein Sonnenschein küßt. Nimms hoffn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mi Gia Gio aus Ditzingen (Baden-Württemberg), DeutschlandPro (de)

[fc-foto:19608501] 21.11.2009 Alt -> Neu ... 100 € sparen ...dank 'Saturn' hab ich nun kein Canon EF-S 18-55 II USM mehr, sondern ein Canon EF-S 17-55 mm 1:2,8 IS USM und hab sogar noch 100 € gespart ;-) QMs werden nicht gelesen ! 24.02.2009 Neues Profilfoto, das am 07.02.09 von [fc-user:39956] in der Stuttgarter Wilhelma aufg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia.K. aus Ditzingen, Deutschland 

Früher ließ ich immer fotografieren, weil andere 'es einfach besser' konnten. Ich bin daher erst spät selbst in die Fotografie eingestiegen (2008 noch mit analoger SLR) und bereits 2012 mit der ersten DSLR weil mich das Fotografieren immer mehr faszinierte. Ich versuche mich immer weiter zu verbessern und freue mich, wenn ich das...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JoGK , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif