Usertreffen in München

Eröffnung der Fotoausstellung "Kubanische Momente"
in München am 12.01.2017 um 17:00 Uhr

Ort:
Foyer des Hochhauses des Süddeutschen Verlags
Hultschiner Str. 8
81677 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Wer bist Du? von JGS-Photo calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JGS-Photo aus Muenchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Mit meiner Fotografie möchte ich Aspekte der Wirklichkeit zeigen, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Neue Zusammenhänge entdecken, andere Perspektiven einnehmen, Verborgenes sichtbar machen. Zu neuem Denken anregen, manchmal auch einfach nur schmunzeln. Weniger das Spektakuläre, eher das Alltägliche. Hier auf der fotoc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Kübler aus München, Deutschland 

Mein erster Fotoapparat war eine Agfa-Box welche ich im Alter von 10 Jahren bekam. Da ich später im Agfa-Kamerawerk arbeitete, war es klar, dass ich mit Agfa-Kameras fotografierte. Im Unternehmen war für Mitarbeiter ein Fotoclub mit eigener Dunkelkammer und Fotolabor vorhanden. Diesem Fotoclub trat ich bei und erwarb dort solide Grundken...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Viola C. Petz aus München, Deutschland 

Hallo, Grüß Gott, vielen Dank für's reinschauen. Fotografieren macht süchtig, ich entdecke fast täglich noch mehr Anreize, das Fotozeug überall dabei zu haben. Meine Ausrüstung besteht aus Sony - da ich mit Minolta begonnen habe und diese Kameras auswendig kenne, Nikon, Canon und natürlich auch ein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Schütz aus München, DeutschlandAdmin Team Membership

[fc-section:20962] <span style="font-weight: bold;">Aktuell:</span> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bisherige Fotoausstellungen: [fc-fotohome:953360] [fc-foto:43245824] In Kooperation mit: [fc-user:2120051] [fc-user:2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Schock aus München, Deutschland 

Lieber Fotofreund nimm dir Zeit und schaue dir meine Fotos an und erfreue Dich an den Motiven und Farben meiner Bilder. Urteile kritisch, ob Sie dir gefallen haben und Dich für ähnliche Motive inspirieren konnten, dann würde es mich freuen. Haben Dir einige Bilder nicht gefallen, dann lasse mich auch dieses wissen. Ich lerne gerne no...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif