Usertreffen in Emsdetten

Unser letztes Treffen in diesem Jahr
in Emsdetten am 18.11.2016 um 19:30 Uhr

Ort:
Graute Beik
Schulstraße 6
48282 Emsdetten
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotosylvi aus Emsdetten, Deutschland 
Ansprechpartner

2013 habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Es ist ein toller Ausgleich zu meinem Vollzeit Job als Bilanzbuchhalterin. Ich lebe in der Fotografie meine Kreativität aus und dies nicht nur beim Fotografieren, sondern auch bei der Bearbeitung. Meine liebsten Motive finde ich in der Natur (Tiere, Pflanzen, Makros), aber auch Portraits s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif