Usertreffen in Berlin

Historische Kirchhöfe an der Bergmannstrasse
in Berlin am 10.12.2016 um 12:00 Uhr

Ort:
Kirchhöfe an der Bergmannstrasse
Bergmannstraße
Berlin Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif friedhofs-detail von Fotowalks.berlin calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotowalks.berlin aus Berlin, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Spannende Fotowalks und Fotokurse in Berlin auf https://www.fotokurse.berlin Tolles Mietstudio zu buchen auf https://www.mein-mietstudio.berlin Die eigenen Bilder bewusster gestalten, den "fotografischen Blick" trainieren und das übersehbare Detail erkennen. In unserer Workshop-Reihe “Fotowalks“ bieten wir eine thematisch bunt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alex - Fotografie Spandau aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Willkommen auf den Seiten von Alex - Fotografie - Spandau Schön, dass Ihr auf meiner Sedcard vorbeischaut. Mit Kreativität und Fantasie gestalte und inszeniere ich Szenen, gleichzeitig lasse ich mich aber auch mal treiben um den Augenblick einzufangen. Ich biete und erwarte: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Höflichk...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stachelpferdchen aus Berlin, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Lieblingsthemen: Architektur, Abstrakt, Natur & Makro, Experimentell, Grafisch, Extremperspektiven, Available Light, Gegenlicht Fotografiere (mit Spiegelreflex) seit 1998. Nachbearbeitung besteht bei mir zum Großteil aus Helligkeit/Kontrast/Kurven, Staubentfernung (hmpf), gelegentlichen Farbkorrekturen und manuellem HDR. 15min pro Bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif