Usertreffen in Dresden

Fotoseminar Bildbesprechung / Bildkritik
in Dresden am 22.10.2016 um 10:30 Uhr

Ort:
Globetrotter Ausrüstung Dresden
Prager Str. 10
01069 Dresden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ___sandmeer___ von Sandra Petrowitz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Petrowitz aus am Alpenrand, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ich bin Mensch, Reisende, Journalistin, Fotografin. Zuhause ist für mich ein Gefühl, kein Ort. Mein rechtes Auge guckt abwechselnd durch die Sucher verschiedener Nikon-Kameras. Am liebsten tut es das auf Reisen, aber auch bei Ausflügen in die Umgebung (wo auch immer das gerade sein mag). Mein Profilbild stammt von Mal Haskins....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif