Herbstausstellung der FotoCommunityMarburg (53240)">
Usertreffen in Marburg

<font color="#C04000"><font face="VERDANA,ARIAL,HE
in Marburg am 07.10.2016 um 9:00 Uhr

Ort:
Rathaus Marburg
Markt 1
35037 Marburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rathaus-Ausstellung von Julianna Musch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Julianna Musch aus Marburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Im Sommer 2014 habe ich mir eine Nikon D5100 angeschafft. Noch bin ich am suchen, was mir am besten liegt. Macro kann ich an dieser Stelle ausschließen. Landschaften und Gegenstände, aber auch Tiere faszinieren mich. Die Kamera, mit der ich begonnen habe, war die Lumix DMC-FZ30 von Panasonic. Mit ihr war ich aber nur der Schnappschussjäger.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Kröllken aus Marburg, Deutschland 

Ich bin leidenschaftlicher Amateur - Photograph. mehr siehe: https://www.photoart-mk.de Eure Anmerkungen und konstuktive Kritiken zu meinen Bildern sind ausdrücklich gewünscht und willkommen. PS. Bitte keine Bilder posten. Urheberrecht: Alle dargestellten Bilder sind eigene Arbeiten und unterliegen dem Urheberrecht, bzw. Co...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Will aus Siegbach(LDK), DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Hamela aus Marburg, DeutschlandPro (de)

Danke für das Interesse an meinen Aufnahmen

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif