Usertreffen in Mainz

Vernissage zur Ausstellung „Facetten der Fotografi
in Mainz am 15.10.2016 um 18:00 Uhr

Ort:
Studio bildschoen 13
Nackstraße 44
55118 Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Nr. 4 von Peter F.S. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter F.S. aus Mainz, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Im März 2014 habe ich hier in der fc mit Herzklopfen mein erstes Foto eingestellt und seitdem hat sich meine Auffassung über die Gestaltung von Fotos sowie Darstellung der Motive stetig verändert und verbessert. Ich bin immer dankbar für eine wohlwollende Kritik und lerne gern weiterhin dazu. Mit meinen Bildern möchte ich e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M. Kanitz aus Mainz, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

HINWEIS ZUM © OPYRIGHT: Alle auf den nachfolgenden Seiten gezeigten Fotografien, sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rudolf Ganz aus Mainz, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Mein Portfolio zeigt eine starke Orientierung zur Streetfotografie. Daher sehe ich mich auch als ein „Flaneur mit Kamera“. Die Straße, die Architektur, die besonderen „An“-Sichten im Zusammenspiel und an der Grenze zu Voyeurismus, Dokumentation und Kunst sind das vorherrschende Thema meiner Bilder. Thematisch gesehen gibt es keine Verbotszone...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jose Quiros aus Mainz-Finthen, DeutschlandPro (de)

Hallo mein Name ist José, Danke für den Besuch dieser Seite. Ich hoffe ihr habt Spaß am Betrachten meiner fotografischen Eindrücke. Nachdem ich jahrelang Dia-Fotografie betrieben habe , bin ich nun seit 2004 mit der Digi unterwegs. Zur Zeit nutze ich folgende Kameras: Panasonic DMC FZ150 Sony Alpha 300 Canon...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Das.Auge aus Mainz, Deutschland 

...der Spatz ist echt !

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif