Usertreffen in Wallisellen

122. fc Stammtisch Zürich
in Wallisellen am 03.10.2016 um 18:00 Uhr

Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofpl. 2
8304 Wallisellen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Seminarblume von Peter Ru. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Ru. aus Wallisellen, SchweizBasic (de)
Ansprechpartner

So, endlich habe ich den alten Text von 2005 rausgenommen. So lange bin ich hier schon dabei. Ich bleib noch... :-) Equipment: Heliopan Grau 8x ND 0,9 ES 49 ...vergütet ...coated... ...ich mag grau eben nicht, darum der Filter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Giulio F. aus SG/CH, Schweiz 

Zweites Profil: ==> [fc-user:628317] ==> Meine Personen-Bilder sind nun hier zu finden: https://500px.com/fotogifo/galleries/people . . Seit 1.1.2011 Mitglied beim Fotoclub Rapperswil-Jona http://www.fotoclub-rapperswil-jona.ch/ . . und ich lerne..... täglich :) . . Ich freue mich auf Kommentare, Anregungen und konstruktiv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irca Caplikas aus Herrliberg, SchweizWorld

Ich mag Natur, und vor allem ruhige Bilder. "Und vergesst nicht, ich bin auf der Suche nach dem Schönen " (Werner Bischof, Fotograf) Profilbild: [fc-user:504732]. Danke dir, du lieber Mensch! zur Zeit : [fc-foto:38720851] das mag ich: [fc-foto:38595235]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jacky Kobelt aus Herrliberg am Zürichsee, SchweizWorld

ENGLISH COMMENTS WELCOME Ciao a tutti, vivo al lago Zurigo ( Svizzera ), sono un amante della fotografia, non ho un tema preferito, anche se credo di preferire più la natura. Entro in punta di piedi su fotocommunity salutando tutti, con la speranza che le mie foto siano mezzo di trasmissione delle mie emozioni. I love Fotocom...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rogam , Schweiz 

Ich fotografiere seit ein paar Jahren mit einer Spiegelreflex und einer Kompaktkamera. Die Kompakte kommt öfter mit als die Grosse weil Kompakt! Gerne mache ich Street, aber heutzutage, naja. Die Bilder verbreiten sich (zu) schnell. Häufig ist es der Moment, der Entscheidet, welches Motiv ich wähle. Manchmal bin ich gezielt fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Gunzinger aus Zürich, Schweiz 

Hallo, seit ca. 6 Jahren betreibe ich die Fotografie als Hobby. In den letzten zwei Jahren intensiver als vorher. Ausser Portrait fotografiere ich alles. Sei es in der Natur, an Sportveranstaltungen. Nachtaufnahmen in der Satdt etc.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

willy fey aus Uster, SchweizBasic (de)

Mit einer Yashica Mat-124 G begann für mich die Leidenschaft zur Fotografie. Nebst meiner umfangreichen und faszinierenden Labortätigkeit, befasste ich mich auch mit Stereoprojektionen und der Großformfotografie. Heute fotografiere ich nur noch Digital, hauptsächlich Landschaften, Architektur und Sport. Wenn sich Personen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sanareth Kuoch aus Otelfingen, Schweiz 

Guten Tag Mein Name ist Sanareth. Ich freue mich Sie hier begrüssen zu dürfen! Die Freude an der Fotografie habe ich entdeckt, als ich 2004 meine erste digital Spiegelreflexkamera (Canon EOS 300D) gekauft habe. Seitdem fotografiere ich leidenschaftlich. Fotografie ist u.a. ein sehr schönes Hobby und bringt mir den Ausgleich zum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Caspar Meyer aus Zürich, SchweizBasic (de)

Den ersten Fotoapparat, eine Agfa Silette, bekam ich vor mehr als 40 Jahren. Die Grundkenntnisse der Foto- und Dunkelkammertechnik brachte mir mein Vater bei. Während der vielen Jahre, die seither verstrichen sind, hat mich stets eine Kamera auf Wanderungen, Bergtouren und Reisen begleitet. Mit Hilfe einer Bilderserie oder einer Diaschau m&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helen Itschner aus Wetzikon, SchweizBasic (de)

Mein Freund entdeckte, dass ich eine gute Beobachterin bin und schenkte mir eine Minolta Dinax 505si SUPER. Ich fotografierte analog. In der Natur gibt es überall etwas zu entdecken . Der Alltag bringt haufenweise Details und Kurioses. Bilder hätte ich mehr als genug. Anregungen und Stellungnahmen nehme ich gerne entgegen. Bitte nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif