Usertreffen in Bretten

Dieser Workshop richtet sich an Fotografen, die si
in Bretten am 22.10.2016 um 13:00 Uhr

Ort:
Olke-Art Fotostudio
Pforzheimer Str. 7
75015 Bretten
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Alessandra von OlKe-Art Oliver Keller calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

OlKe-Art Oliver Keller aus Knittlingen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Schön, dass Du da bist und Dich für meine Bilder interessiert. Die Herausforderung bei der Fotografie ist für mich, einem anderen Menschen das Bild und den Eindruck zu vermitteln, den ich von einer Situation selber hatte. Den eigenen Eindruck in eine Bildsprache zu übersetzen. Das versuche ich mit meinen Bildern z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif