Usertreffen in Kerpen

131. Foto-Stammtisch Kerpen
in Kerpen am 26.10.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Hotel-Restaurant St. Vinzenz
Stiftsstraße 65
50171 Kerpen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC- Stammtisch Kerpen von FC-Stammtisch Kerpen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Rode aus Kerpen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo, und herzlich willkommen auf meinem Profil ! Ich habe eigentlich viel zu viele fotografische Vorlieben. Würde mich am liebsten mit fast Allem beschäftigen. Nun ja, zumindest die Schwerpunkte Menschen, Fahrzeuge und Reisen überwiegen hier in meinem Portfolio.... Auf meiner neuen Homepage beschäftige ich mich nun ausschlie&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FC-Stammtisch Kerpen aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo lieber Fotofreund, schön, dass Du Dich auf unsere Profilseite verirrt hast. Das zeugt von Interesse an uns... Dafür erst mal vielen Dank! Der Stammtisch in Kerpen ist ein bunter, lustiger Haufen (nicht nur) von FC-Mitgliedern, in denen alle Interessengruppen der Fotografie vertreten sind. Auch von jung bis alt ist alles dabe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion W. aus Hürth, Deutschland 

Seit dem 01.01.2016 ist es nun so weit. Ich habe meinen eigenen Blog, der einen Einblick in meine Arbeiten gibt. Ich freue mich über jeden Besuch, sowie Anregungen und Gästebucheinträge. http://blog.eventfotos-4u.de Was schreibt man hier??? Die Antwort von einem der mir sehr viel Mut macht es hier zu versuchen: -was man gern...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Juchem aus Kerpen, Deutschland 

Aufgeräumt am 30.9.2016 meine abgelehnten Vorschlage: [fc-foto:7134513] [fc-foto:4851678] [fc-foto:15326276] [fc-foto:15083185] [fc-foto:8669185]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Nagel aus Kerpen, Deutschland 

Update Januar 2007 Bilder auf meiner eigenen Homepage unter http://www.tnpix.de Fotos von mir auch bei http://www.panthermedia.net/?aff=542 Fototreffen hier: [fc-user:1052608] Danke an [fc-user:550084]der dieses hervorragende Profilbild von mir gemacht hat . ______ Helmut Newton im Restaurant. Koch: "Ihre Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dilanou aus Kerpen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jokerkater aus Jülich, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinrich Vianden Fotografie aus Bergheim, Deutschland 

Liebe Fotofreunde, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Hauptsächlich fotografiere ich in der Natur - also Blumen, Tiere und was da alles so kreucht und fleucht - bei mir in der Umgebung. Aber auch meine Urlaubsziele sind vor meiner Kamera und mir nicht sicher. Ebenso schaue ich gerne über den berühmten "Tellerr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ivenhohe10 aus Kerpen, Deutschland 

Ich ben ne Kölsche Jung met dem Hätze op do Zung Meine Freuden im Mai2012 http://www.youtube.com/watch?v=qP2igtC6yKk Kritik besser werten. http://www.marx-ruhland.de/artikel-richtiger-umgang-mit-kritik.php Meine Geräte nach Anfänglicher Nikon D40 habe ich nun. Nikon D3200 seit 10.08.2014 verkauft wegen sehr starke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Berthold Schieffer aus Köln/Bonner Raum, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

... irgendwie ab dem Alter von 10 Jahren und dann immer wieder - mal mehr, mal weniger - fotografiert ;o) von Polaroid, über diverse Kompakte zu Nikon SLR (1992) Vor unserem Kanada / Alaska Urlaub 2003 holte ich mir die Minolta Dimage 7 Hi Ab April 2005 dann Canon DSLR zur Zeit (Januar 2018) Canon 5D III - (seit 06/2014); Can...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ungarnkatze aus Bergheim, DeutschlandBasic (de)

Mit der Kamera beschäftige ich mich seit den 60er Jahren. Damals nur s/w mit der Agfa Silette und natürlich haben wir die Fotos selbst entwickelt und abgezogen - mit wässern und anschließendem trocknen. Seit Canon in den Achtzigern die EOS-Reihe auf den Markt brachte, bin ich bekennender EOS User, vor ein paar Jahren habe ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif