Usertreffen in Bremen

Seit über 13 Jahren Stammtisch im Bremer Osten für
in Bremen am 07.10.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Arberger Hof
Arberger Heerstraße 78
28307 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bremer Rathaus von Biggi B. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Bartels aus Dörverden, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Fotografieren macht mir Spaß und ich versuche ordentliche Bilder zu machen. Ich fotografiere die Dinge, so wie ich sie sehe und wie sie mir gefallen. Ich bin kein Künstler und meine Bilder müssen auch keine Diskussionen auslösen. Ich bin ein Fotografierer, in meinen Augen ist das besser als ein Knipser, aber schlechter als ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Willenbrock aus Weyhe, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite, schön, dass Du vorbeischaust. Wie Ihr an meinem Portfolio erkennen könnt, bin ich gerne unterwegs. Bilder von meinen Reisen bzw. Unternehmungen, Tiere sowie der Sport im Allgemeinen haben mir es angetan. Über Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich und da ist es egal ob es sich um K...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus aus B.  

Hallo und danke, dass Du meine Seite besuchst! Kritik ist willkommen! _______________________________________________ Meine Fotos sind mein Eigentum, unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung weiterverwendet, anderweitig veröffentlicht, kopiert und verbreitet werden! Bei Interesse a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingrid S. aus Wulfsen, Deutschland 

___________________________________ Es ist des Lernens kein Ende....................! - Robert Schumann (Komponist)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Kurtz aus Weyhe, DeutschlandComplete

Mit der Fotografie habe ich mit 15 Jahren begonnen. Mit einer russischen Revueflex und einem eigenen kleinem schwarz-weiss-Labor. Meine Ausrüstung- ist inzwischen eine Panasonic G9 mit diversen Objektiven usw... Ich wünsche mir viele Anregungen und konstruktive Kritik zu meinen hochgeladenen Fotos. Ich freue mich auch darauf, ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gerda w-s aus Delmenhorst, DeutschlandPro (de)

Ja Hallo.... nun habe ich mich doch getraut, hier meine Fotos auszustellen und bin jetzt schon seit 2010 dabei.... Die schönen Formen der Blümchen finde ich ganz faszinierend ... aber vieles Andere auch... und das Lernen hört nicht auf..... Hier gibt es so tolle Fotos und nette Stammtischfreunde..... Danke dass ich mich mit euc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

langedan11 aus Thedinghausen, Deutschland 

Mir macht das Fotografieren einfach unheimlich viel Spass und ich probiere gerne Verschiedenes aus. Angefangen habe ich mit ein bisschen Rumknipsen ohne groß zu wissen, was ich da mache. Inzwischen habe ich ein paar Fotokurse gemacht, den Kontakt zu anderen Fotografen gesucht und siehe da, manchmal kommen auch ein paar schicke Fotos dabei rau...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif