Usertreffen in Düsseldorf

112. Offener Fototreff Düsseldorf
in Düsseldorf am 07.10.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Café Modigliani
Friedensplätzchen
40219 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Café Modigliani von Stefan Junger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manuel Gloger aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere schon seit 1975, aber mit vielen kleinen Pausen. Zuerst mit einer Praktika Spiegelreflexkamera. Überwiegend in Schwarz/Weiß. Damals habe ich meine Filme selbst entwickelt und vergrößert. Meine Fotografie-Kenntnisse habe ich während meines Grafikdesignstudiums vertieft und seit 1980 fotografierte ich mit e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif