Usertreffen in Nürnberg

149. Franken-Foto-Treff in Nürnberg
in Nürnberg am 02.09.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Sportgaststätte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Salamandre tachetée sous la pluie. von Tinours calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der jOe aus Nürnberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hai Ihr da draussen seit Januar/2002 geistere ich nun schon durch die FC - fotografiere aber schon seit sehr vielen Jahren ( analog / digital ) Ich bin eine Art Motiv-Jongleur. Facettenreich wie dieses Hobby nun mal ist, habe ich mich nicht auf ein Sujet festgelegt. Was meine Ausrüstung betrifft - Werbung für bestimmte Marken mach...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klexy - Weiser des Wex. Bringer des Lichz. aus Langwasser, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. [fc-user:655440]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia-A. aus Stein, DeutschlandPro (de)

Ein herzliches Hallo an alle, die sich auf dieses Profil hier verirren!! Vielleicht habt ihr ein wenig Spaß beim Betrachten meiner Bilder, würde mich freuen! 08/08: Zeit für ein neues Profilbild :-)) Der nette junge Mann an meiner Seite??? Alfons ;-)) Edit: Fränkin :-) Weiblich :-) Vergeben an [fc-user:773199]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif