Usertreffen in Münster

Fotowalk vom 16. Jahrhundert bis 2016
in Münster am 09.09.2016 um 16:00 Uhr

Ort:
Mühlenhof
Theo-Breider-Weg 1
48149 Münster
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif  von calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anna Fototänzerin aus Münsterland 
Ansprechpartner

Etwa vor 6 Jahren bin ich zur Fotografie gekommen. Angefangen habe ich mit meiner Lumix. Doch schon bald setzte mir die Kamera Grenzen. Nun bin ich zu Nikon gewechselt und habe seit dem einen deutlichen Sprung gemacht. Die Fotografie ist zur echten Leidenschaft geworden. Für einen bestimmten Bereich habe ich mich noch nicht festgelegt, tend...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

oenty aus Ostbevern, Deutschland 

Ich versuche mal nach endloser Knipserei, nun mit meiner EPL7 auch in die Fotografie einzusteigen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif