Usertreffen in Murr

Ein echter Stammtisch von FC-Teilnehmern mit dem e
in Murr am 25.10.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Stammtisch Ludwigsburg II
Hermannspl. 1
71711 Murr
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Küstenblitze-from Rollei 1978 to Leica 2007  von Helmut2222 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut2222 aus LudwigsburgPro (de)
Ansprechpartner

Meine Ausrüstung aus Nachlässen und dem Leben meist nicht im Gebrauch: Agfa box ( Jugendkamera meiner Mutter für 4 Reichsmark 1934 erstanden) [fc-foto:10997765] Olympus Om 20 (verschenkt) Cosina (im Schrank) Pentax ist-analog (gut eingepackt) Leica D- Lux 3 (aktiv!) Rolleimagic (damit habe ich den Blitz erwischt--auch ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

David Nullachtfünfzehn aus Auxsburg 
Ansprechpartner

ich bin 19 jahre alt und habe bisher nur aus spaß fotografiert, also erwartet nicht zu viel von mir ;-> Wenn ich mir so die bildler von euch anschau, dann sehe ich das ich noch viel lernen muß

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif