Usertreffen in Lenningen

Frühmorgendlicher Fotowalk mit Schnitzeljagd
in Lenningen am 13.08.2016 um 8:00 Uhr

Ort:
Parkplatz von Sporthalle/Feuerwehr
Pouilly Platz 1
73252 Lenningen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Schlössle in Oberlenningen von Emotiografie - Ingrid Klein calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Emotiografie - Ingrid Klein aus Ebersbach an der Fils, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Emotiografin aus Ebersbach an der Fils Meine Homepage: https://www.ingridklein.de/ [fc-foto:28306870][fc-foto:27231900][fc-foto:28035566][fc-foto:31273433][fc-foto:28102209][fc-foto:41711412][fc-foto:29464244] ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Welt ist voller Bilder und Bilder sind voller Melodien. Sie so zu zeigen, dass man ihre Melodie höre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Merkel aus Ebersbach, DeutschlandBasic (de)

Es gilt immer noch der alte Leitsatz: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!"

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günther Bosch aus Weilheim an der Teck, DeutschlandBasic (de)

Ich bin fotografiertechnisch eher ein Laie, fotografiere bevorzugt Natur, Wassertürme (Buch "Wassertürme in Baden-Württemberg, Bayern erscheint bald) und Auffälliges mit meiner aktuellen Kamera Sony Cybershot DSC-HX100V. Mein besonderes Interesse beim Fotografieren ist es, Stimmungen, Lichtverhältnisse, auffälli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

delli aus Nähe Vaihingen/Enz 

"...Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten... Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gef&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Käfer17 aus LenningenPro (de)

Fotografie bedeutet für mich, den Blick auf außergewöhnliche Motive zu lenken, z.B. Blüten, Tiere und Landschaften (von oben) finde ich sehr schön. Seit Dezember 2015 besitze ich eine NIKON D5200 und versuche, bessere Fotos zu machen als mit den Automatikkameras, die ich vorher hatte.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kurt Geratsch aus Bissingen a.d.Teck, DeutschlandBasic (de)

Kurt Geratsch ist Jahrgang 1953. Aufgewachsen ist er in Fichtenberg, damals Kreis Backnang. Mit 10 Jahren machte er seine ersten Bilder mit der Agfa CLAK seiner Eltern. Nach seiner Konfirmation kaufte er sich dann seine erste eigene Kamera, der noch viele weitere folgen sollten. Da die Filmentwicklung und Papierbilder recht kostspielig waren, f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif