Usertreffen in Eningen unter Achalm

FC Stammtisch Reutlingen
in Eningen unter Achalm am 11.07.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant "Zom Spitzbua"
Brunnenstraße 13
72800 Eningen unter Achalm
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Drachenfest Grabenstetten von Ellen Busch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ellen Busch aus Eningen u.A., Deutschland 
Ansprechpartner

Wie hat es angefangen? Na ja, mein Mann [fc-user:452458] ist begeisterter Hobbyfotograf www.gebuvision.de und es macht mir sehr viel Spass ihn zu begleiten. Für unsere Themenshootings überlege ich mir immer etwas neues, übernehme die Organisation und bin als Assistentin dabei. Liebe Grüße Ellen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marita K. aus Bondorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SaGa-PHOTOaRT aus Reutlingen, DeutschlandBasic (de)

Hiermit etwas zu meiner Person: Ich bin männlich und Baujahr ´72. Von Beruf bin ich Konstrukteur, bin verheiratet und habe einen Sohn... Zu Jugendzeiten habe ich mich viel im Bereich Naturfotografie bewegt. Natürlich noch analog. Nach einer langen Pause betreibe ich seit dem Jahr 2006 digitale Fotografie hauptsächlich im Be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtblau aus St.Johann, Kreis Reutlingen, Deutschland 

Meine homepage: http://www.lothardoerfer.de 500px: https://500px.com/p/lothardoerfer?view=photos

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif