Usertreffen in Bückeburg

Treffen der fc-Gruppe Schaumburg und Umgebung zwis
in Bückeburg am 13.07.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Marktschänke Hofapotheke
Marktpl. 5
31675 Bückeburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bewegungen von rolffischer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Loewa aus Suthfeld, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

don't take nothing but a photo, don't leave nothing but a footprint... Dieses Motto von Heron Island in Australien mache ich mir zu eigen, denn es klärt gerade für uns Fotografen unser Verhältnis zur Natur: Wir sollen und dürfen staunen, wir sollen und dürfen diese Natur-Erfahrung weitersagen (zeigen), aber wir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rolffischer Complete
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Bu. aus Minden, Deutschland 

## Ab März 2016 nur noch Free-Member ## Veranstaltung: Stammtisch Minden #26. Offener Stammtisch - Minden - 15.03.2016 http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Minden-2016-03-15-50991 http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Minden-2016-02-23-50247 http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Minden-2015-11-17-49270 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhard Ahlmeyer aus Löhne, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich Fotografiere seit 2007 mit einer IXUS 30 Digitalkamera meine erste DSLR bekam ich 2012 die mich immer Begleitet. Ich freue mich über jede Beurteilung meiner Bilder von euch. COPYRIGHT-Hinweis: Die gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwend...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

quasi-modo aus Niedernwöhren, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif