Usertreffen in Georgsmarienhütte

Osnabrücker FC-Stammtisch für alle Fotobegeisterte
in Georgsmarienhütte am 07.07.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Heideschänke
Zur Riede 2
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Roots von rathol67 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred B. Brinkmann aus Osnabrück, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Erste Erfahrungen in der Fotografie habe ich mit Kleinbildkameras gesammelt. Ab den 1970er Jahren habe ich dann mit einer Spiegelreflex-kamera (Yashika TL super) fotografiert. Ich habe ab dieser Zeit meine Reisen und Familienfeiern auf Dias festgehalten. Da ich mich beruflich und privat viel mit Computern beschäftige, war der Umstieg auf die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter - Warendorf aus Warendorf 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie Tillner aus Osnabrück, DeutschlandBasic (de)

Minderwertige Malerei entsteht durch den Anspruch, alles wiedergeben zu wollen. Das Ganze versinkt so in Details und die Langweile ist die Folge davon. Der Eindruck aber, der aus dem einfachen Verteilen von Farben, Lichtern und Schatten hervorgeht, das ist die Musik des Bildes. (Paul Gauguin)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Heuermann aus Georgsmarienhütte, DeutschlandPro (de)

"Gute Fotos sind wie gute Witze. Wenn man sie erklären muss, sind sie nicht sehr gut". –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– WEBSITE http://www.kh-fotomomente.de https://1x.com/klausheuermann –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– INTERVIEW https://fotoschule.fotocommunity.de/fotocommunity-fotograf-klaus-heuerma...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif