Usertreffen in Pörtschach am Wörthersee

Einführung in die Lichtmalerei und Lichtkunstfotog
in Pörtschach am Wörthersee am 28.06.2016 um 16:00 Uhr

Ort:
Cafe Edelstein
Hauptstraße 201
9210 Pörtschach am Wörthersee
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Kugel im Rapsfeld von ars-fotografie calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ars-fotografie aus Warsow, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Ich bin Jörg Schmidt, bin im südlichen Schleswig-Holstein und Hamburg zu Hause, auch wenn ich eigentlich eher aus Süddeutschland komme. Ich fotografiere seit ich 14 Jahre alt, bin zuerst mit einer vollständig analogen Spiegelreflex, später habe ich alle Entwicklungsschritte in der Fotografie mitgemacht und bin als ehemalige...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif