Usertreffen in Stuttgart

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 112. Stutt
in Stuttgart am 17.06.2016 um 20:00 Uhr

Ort:
Ristorante Musica è
Neckarstraße 160
70190 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Der Fernsehturm Stuttgart bei Nacht von knm calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

knm aus Ostfildern, Deutschland 
Ansprechpartner

(Profilfoto: Dank an Georg Banek, Mainz) Matthias auf Motivsuche im Großraum Stuttgart, dem Rhein-Main-Gebiet und am Bodensee. Nach über 20 Jahren und vielfältigen Erfahrungen mit einer analogen Spiegelreflex nun die ersten Schritte in der digitalen Welt. Manches ist gleich, manches anders, in jedem Fall ist es spannend! M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

madmaxzwo aus Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografiert habe ich schon immer gerne, nur wirklich zu einer Spiegelreflex habe ich mich erst 2007 "getraut". Seit dem gibt es viel zu lernen und ich wachse mit meinen Aufgaben. Zudem habe ich ein begeisterndes Hobby entdeckt. Kritik ist stets erwünscht, positive sowieso immer aber genauso auch negative, auch wenn man sie nicht ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Ronge aus schorndorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Im Jahre 1978 begann ich meine Ausbildung als Bildbearbeiter und kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera. Mit meinen bearbeiteten und fotografierten Bildern hatte ich zahlreiche Publikationen in Colorfoto, Minolta Spiegel, Zeitungswettbewerb Blende 66, Regio Stuttgart, Austrian Super Circuit, Fotoheft und Digital Imaging Italien. 2019 habe ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tinakueh aus Reutlingen, Deutschland 

Hallo liebe Besucher. Ich freue mich sehr über euren Besuch auf meiner Seite. KONSTRUKTIVE KRITIK IST ERWÜNSCHT UND GESTATTET, SOLANGE SIE FAIR IST! Die hier von mir gezeigten Bilder dürfen NICHT ohne meine Zustimmung verwendet werden (aber ich gehe davon aus, dass ihr das selbst wisst und auch beachtet/respektiert)! Bei Interess...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger J. Hofmann aus Pforzheim, DeutschlandBasic (de)

Mit Unterbrechungen Analog seit 1968. Als Hobby DSLR seit 2007 und Vollformat seit 2012. Meine Interessen reichen von Macro- über Landschaft- bis Tier- und Nachtfotografie. Manchmal auch Porträtfotografie.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MikePhoto aus Stuttgart, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere bereits seit ca. 30 Jahren - zunächst auf Dia-Filmen, vereinzelt auch in s/w. Leider ist dieses schöne Hobby irgendwann etwas untergegangen. Nachdem dann so nacheinander 3 Kinder mein Leben versüßten, beschränkte sich das Hobby bis auf seltene Ausnahmen wieder auf 'Knipsen' - Motive waren vor Allem die li...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi2904 aus Schönaich, Deutschland 

Fotografieren ist mein Hobby. Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif