Usertreffen in Berlin

Beim Offenen Fotostammtisch treffen sich Fotografe
in Berlin am 23.06.2016 um 18:00 Uhr

Ort:
Restaurant Uferlos
Uferstraße 13
13357 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Summerfeeling von KAMMLER-photography calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KAMMLER-photography aus Berlin, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Es macht mal wieder ein kurzes Update hier Sinn: Leider war ich in der Vergangenheit zeitlich sehr eingeschränkt und gesundheitlich etwas angeschlagen. Ich hoffe aber, dass sich das jetzt zum Sommer hin etwas ändert - und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-). März 2015: Nach langem Stricken ;-) Dem Stricken und Nikons Ca...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Schoepker aus Berlin, Deutschland 

Natürlich kann ich hier - wie wahrscheinlich hunderttausende Andere - schreiben, daß ich dem Alltagsstress entfliehen will, einen Ausgleich für mein stressiges Berufsleben gefunden habe, ich keine Fotos sondern Bilder mache, Geschichten erzähle und so weiter und so weiter.... Ich mache einfach nur Fotos... Da, wo ich ka...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Freimann aus Berlin, DeutschlandWorld

Meine ersten Fotos entstanden 1971. Zunächst benutzte ich die abgelegte Voigtländerkamera meines Vaters mit 6x6-cm-Rollfilmen. Die Ergebnisse waren naturbedingt eher mäßig und ein Jahr später begann ich dann meine ersten Dias zu produzieren. Mein Themenschwerpunkt lag von Anfang an in der weiten Welt des Schienenverkehrs....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Illhardt aus Berlin-Reinickendorf, DeutschlandComplete

Bitte schickt mir keine PNs, die kommen leider nicht an. Foto- oder eMail bitte! °°°°°°°°°°°°°°° AKTUELL: "ÖFFENTL. FREUNDSCHAFTSANGEBOTE EHREN MICH, ABER ICH WERDE NUR DIE BESTÄTIGEN, WO ICH DIE PERSON WIRKLICH KENNE. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS. DANKE. °...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif