Usertreffen in Mülheim an der Ruhr

Hallo zusammen, aus Urlaubstechnischen Gründen tre
in Mülheim an der Ruhr am 24.06.2016 um 19:30 Uhr

Ort:
Jagdhaus Tannenhof
Broicher Waldweg 180
45479 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bin mal kurz Schnecken checken... von M. Sabine calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M. Sabine aus Mülheim / Duisburg, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

FRÜHER UND HEUTE: Früher stand ich vor der Kamera und jetzt dahinter. Gelegentlich mach ich mit „ausgewählten Fotografen“ wieder was davor. Zum Beispiel: http://www.fotocommunity.de/fotograf/KH-aus-MH/1396332 https://www.fotocommunity.de/fotograf/fg-fotoart/442042 http://www.fotocommunity.de/fotograf/joerg-u/fotos/496325 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif