Usertreffen in Puchheim

Workshop für Models und Fotografen Liquid Latex
in Puchheim am 18.06.2016 um 10:00 Uhr

Ort:
Fotostudio kb-fotodesign
Benzstraße 32
82178 Puchheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

kb-fotodesign aus München, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön das Du dich hierher verirrt hast. Fotografieren ist meine Leidenschaft. Schöne Momente für immer festhalten. Viel Spaß beim Stöbern. Hier treibe ich mich auch rum... http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/215257/ https://www.facebook.com/klaus.burkardt https://www.instagram.com/klaus_burkardt/ Gruß Klaus

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif